w/k - Zwischen Wissenschaft & Kunst
Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Debut-Album eines w/k-Redakteurs

Giovanni Tepe übernimmt in der w/k-Redaktion in Zusammenarbeit mit Till Bödeker gestalterisch-technische Aufgaben. An der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf hat er gerade sein Masterstudium der Psychologie begonnen. Außerdem ist er Musiker (Schlagzeug, E-Bass, Gitarre) und Komponist. Am 23. Oktober 2020 hat er unter dem Künstlernamen JOEVAL sein Debut-Album Deep Sea veröffentlicht.
Auf dem Album sind ruhige, gitarrenlastige Instrumentalstücke zu 
hören, die der Richtung Indie-Pop zuzuordnen sind. Sämtliche Stücke hat er allein aufgenommen und abgemischt.
Das Cover sowie das Artist-Logo wurden von einem befreundeten Künstler, Erik Musholt, entworfen.

▷ Das Album ist bei Musik-Streaming-Diensten wie Spotify, Apple Music, Youtube und vielen mehr verfügbar
▷ Digitale Exemplare sind auch im iTunes Store erhältlich